header left      header right

Die Lernhefte von Rolf Robischon

Endlich sind sie wieder zu haben, die beliebten Lernhefte für den Lese-, Schreib- und Rechenanfang von Rolf Robischon.

Kinder lernen mit ihnen selbstständig und in ihrem eigenen Tempo lesen, schreiben und rechnen. Es sind keine Erklärungen und Arbeitsanweisungen nötig.

"Kinder lernen nicht in kleinen Schrittchen, nicht der Reihe nach, nicht gleichzeitig und schon gar nicht das Gleiche"

Rolf Robischon

"Die Robischon-Hefte waren einige der wenigen Lernmaterialien, an denen mein Sohn als Freilerner Freude hatte, weil er selber steuern konnte, wie er die Hefte benutzt.

Ich hätte mir mehr davon gewünscht!"

Stefanie Mohsennia, Autorin von "Schulfrei"


Lesen, Schreiben, Rechnen

Günstiger lernen im Set.

Mit "Ich kann schreiben, lesen, rechnen" erhalten Sie die beiden Robischon-Lernhefte "Ich kann schreiben und lesen" und "Ich kann rechnen" preiswerter im Paket.

Klassensätze

Freude am Lernen in der Gruppe.

Für Kindergärten, Schulen, Vorschulen und andere Einrichtungen bieten wir die Robischon-Lernhefte in günstigen Klassensätzen an.